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Marktchancen für österreichische Hotels am russischen Reisemarkt , Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Wirtschaftsuniversität Wien, Sprache: Deutsch, Abstract: Der russische Reisemarkt hat in den letzten Jahren ein starkes Wachstum erlebt. Zwar sind es immer noch unter 10% der Russen, die Auslandsreisen tätigen, was aber dennoch einer Marktgröße von über 10 Mio. Reisenden entspricht. Die beliebtesten Urlaubsländer der Russen sind Ägypten und die Türkei, im europäischen Raum reisen die Russen besonders oft nach Finnland, Deutschland, Spanien und Italien. Österreich befindet sich im guten Mittelfeld, nicht zuletzt aufgrund der Beliebtheit seiner Skiorte unter den Russen. Von den Städten Österreichs verzeichnen Wien und (mit einem großen Abstand) Salzburg die höchsten Nächtigungszahlen. Um herauszufinden, welches Image Österreich als Urlaubsland in Russland hat und was für die Russen bei ihrem Österreich-Urlaub besonders wichtig ist, wurde eine Online-Umfrage gestartet, an der 94 Personen teilgenommen haben. Die befragten Personen mussten einerseits Fragen zu ihrem Reiseverhalten allgemein, und andererseits konkrete Fragen zum Urlaub in Österreich beantworten. Nach der Auswertung der Ergebnisse des Fragebogens wurden Mindestkriterien aufgestellt, die ein Russland-orientiertes Hotel in Österreich erfüllten muss, um den Erwartungen der russischen Gäste zu entsprechen und ihre Reisegewohnheiten zu berücksichtigen. Angesichts der fortschreitenden Globalisierung wäre die Gründung einer Marketingorganisation für Russland-orientierte Hotels, die die Mindestkriterien erfüllen, empfehlenswert. Die gemeinsam durchgeführten Marketingmaßnahmen würden einen großen Wettbewerbsvorteil für die Mitglieder dieser Hotelgruppe bedeuten. Als Hauptwerbemittel bietet sich ein ganzjähriger Hotelführer an, daneben sollen weitere gemeinsame Marketing-Aktivitäten wie Messeauftritte, Internet-Plattform, klassische Werbung und Pressearbeit eine Rolle spielen. Ein positives Österreich-Image soll in Russland aufgebaut bzw. verstärkt werden, damit Österreich von möglichst vielen russischen Reisenden als Destination präferiert wird. , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften
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Polizeiliche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im digitalen Zeitalter , Ein Praxisleitfaden für den Weg zu zeitgemäßer PR , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2020, Erscheinungsjahr: 20200116, Produktform: Kartoniert, Beilage: GEKL, Titel der Reihe: VDP-Fachbuch##, Autoren: Schabacker, Jan, Auflage: 20001, Auflage/Ausgabe: 2020, Seitenzahl/Blattzahl: 187, Abbildungen: Degowski/Rösner, Gladbecker GeiseldramaVergewaltigung auf Friedhof, "Minister kritisiert Pressearbeit"PresseausweisLogo "Zoff dem Stoff"Autor während des ersten Statements auf der A 31Bildzeitung: Wir, Keyword: Publik Relations; Polizei; Social-Media; Presserecht, Bildungszweck: für alle Bildungsstufen, Warengruppe: HC/Recht/Sonstiges, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Deutsche Polizeiliteratur, Verlag: Deutsche Polizeiliteratur, Verlag: VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR GMBH Buchvertrieb, Länge: 205, Breite: 147, Höhe: 10, Gewicht: 283, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
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Wirkungsvoll fürs Web texten für Dummies , Vom einfachen Beitrag zum Storytelling - mit Texten die Online-Präsenz optimieren , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230118, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: für Dummies##, Autoren: Pflüger, Gero, Seitenzahl/Blattzahl: 320, Keyword: Angewandte Kommunikation; Content Marketing; Content Social Media; Facebook Marketing; Guter Stil schreiben; Informatik; Instagram Marketing; Internet Marketing; Kommunikation u. Medienforschung; Marketing u. Vertrieb; Online Marketing Buch; online texten; Pressearbeit; Schreibtechniken; SEO Buch; SEO Optimierung; Social Media Marketing Buch; Social Media Marketing für Einsteiger; Storytelling Buch; Storytelling Marketing; Storytelling Social Media; Suchmaschinenoptimierung; Textbausteine; Texte fürs Web; Texte schreiben lernen; Texten können; Twitter Marketing; Web-Entwicklung / Electronic Commerce; Webtexte; Wirtschaft u. Management, Fachschema: Internet / Programmierung~Internet~Surfen (Internet)~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Interdisziplinär - Interdisziplinarität, Fachkategorie: Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Vertrieb und Marketing~Interdisziplinäre Studien~Digitale Lebenswelten, Warengruppe: TB/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Webprogrammierung, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Länge: 236, Breite: 175, Höhe: 19, Gewicht: 558, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: GROSSBRITANNIEN (GB), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
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Die Unternehmerehe , Unternehmensbewertung - Eheverträge - Unterhaltsberechtigung - Muster , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 201904, Produktform: Leinen, Autoren: Münch, Christof, Auflage: 19002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 512, Keyword: Absprachen; Anhörungsrechte; Arbeitsrecht; Bußgeldverfahren; Compliance; D&O-Versicherung; Firmenverteidigung; Gewinnabschöpfung; Krisenmanagement; Mitarbeiter als Zeuge; Mitarbeiter in Haft; OWi-Verfahren; Pressearbeit; Präventionsmaßnahmen; Schweigerechte; Strafrecht; Strafverfahren; Strafverfolgungsrisiko; Unternehmen; Verfahrensrechte; Whistleblower; Wirtschaftsrecht; Wirtschaftsstrafrecht; Wirtschaftsstrafverfahren; eigene Ermittlungen; interne Ermittlungen, Fachschema: Deutschland~Familienrecht~Strafrecht~Strafverfahren~Verfahren (juristisch) / Strafverfahren~Unternehmensorganisation, Fachkategorie: Familienrecht~Eigentum und Organisation von Unternehmen, Region: Deutschland, Warengruppe: HC/Strafrecht, Fachkategorie: Strafverfahrensrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: ZAP Verlag, Verlag: ZAP Verlag, Verlag: ZAP-Verlag für die Rechts- und Anwaltspraxis, Länge: 219, Breite: 159, Höhe: 33, Gewicht: 757, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A4889249, Vorgänger EAN: 9783896552907, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1423686
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Handbuch Pressearbeit , Dieses Handbuch ist eine Ermutigung und Unterstützung für alle Menschen, die die Forderungen von sozialen Bewegungen nach einer gerechten und ökologischen Gesellschaft in die Öffentlichkeit bringen wollen. Nach einer Einführung in die Entwicklung einer Pressestrategie folgen praktische Tipps rund um das Interview oder Pressemitteilungen sowie Reflexionen über die Besonderheiten der Pressearbeit von sozialen Bewegungen. Die Autor*innen schöpfen ihre Erfahrungen aus der Arbeit in Kohlegruben, aus dem Polizeikessel, auf Camps mit wackeliger Internetverbindung. Es ist ihre Überzeugung, dass viel mehr Menschen Pressearbeit lernen können. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202004, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Lindholm, Hedwig A., Seitenzahl/Blattzahl: 144, Keyword: Diskurs; Interview; Klimagerechtigkeitsbewegung; Pressemitteilung; Protest; Storytelling; Strategie; ziviler Ungehorsam; Öffentlichkeitsarbeit; ökologische Gesellschaft, Fachschema: Journalismus - Journalist~Publizistik / Journalismus~Linke (politisch)~Bildung / Politische Bildung~Politik / Politikunterricht~Politische Bildung~Politischer Unterricht~Sozialkunde / Politische Bildung~Demoskopie~Forschung (wirtschafts-, sozialwissenschaftlich) / Meinungsforschung~Meinungsforschung~Protest - Protestbewegung, Fachkategorie: Soziale Gruppen: alternative Lebensstile~Demokratische Ideologien: Sozialismus, Mitte-links~Politische Bildung, Demokratieerziehung~Öffentliche Meinung und Umfragen~Politische Kampagnen und Werbung~Interessengruppen, Lobbyismus und Protestbewegungen, Warengruppe: TB/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Medienwissenschaft: Journalismus, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Unrast Verlag, Verlag: Unrast Verlag, Verlag: Unrast e.V., Länge: 136, Breite: 206, Höhe: 13, Gewicht: 172, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2386648
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Der Zentralverlag der NSDAP. Die Frühgeschichte der Franz Eher Nachfolger GmbH , Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Ausarbeitung ist die Beantwortung folgender Fragen zum Verlag Franz Eher Nachfolger: Aus welchen Vorläufern entwickelte sich der Zentralverlag der NSDAP? Wie kam der Verlag in den Besitz Hitlers? Gab es während der Frühgeschichte bereits Kontakt mit dem Gesetz und eventuell sogar schon Verbote? Welche Rolle hatte Max Amann im Verlag inne? Und welche Auswirkungen hatte der Hitlerputsch auf den Verlag? ¿Die Aufgabe der deutschen Presse ist es, an der Herstellung einer einzigen, durch nationalsozialistische Weltanschauung verbundenen Gemeinschaft des gesamten deutschen Volkes mitzuarbeiten.¿ In diesem Zitat aus dem Jahr 1935, welches aus einer Rede Max Amanns stammt, werden die nationalsozialistischen Ziele in Bezug auf die Presse sehr deutlich. Es galt, die Presse nach nationalsozialistischer Geisteshaltung zu formen und letztere dem Volk mittels dieses Instrumentes zu indoktrinieren. Wesentlicher Bestandteil der nationalsozialistischen Pressearbeit war der Aufbau eines eigenen Verlags ¿ dem Franz Eher Nachfolger Verlag oder auch Zentralverlag der NSDAP genannt. Genau jener Verlag steht auch im Mittelpunkt der vorliegenden Arbeit. Um den Rahmen der Ausarbeitung jedoch nicht zu sprengen, wird sich hierbei auf die Entstehungsgeschichte bis hin zum Hitlerputsch 1923 konzentriert. Das Jahr 1923 wurde deshalb als zeitliche Einschränkung für diese Ausarbeitung festgelegt, da das Parteiorgan ¿Der Völkische Beobachter¿ und damit die Hauptaufgabe des Zentralverlags mit dem gescheiterten Putschversuch für eine längere Dauer verboten wurde, und somit als Einschnitt in der Frühgeschichte der Partei gesehen werden kann. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
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PR für vegane und nachhaltige Produkte , Dieses Buch zeigt, wie Unternehmen vegane und nachhaltige Produkte oder Dienstleistungen vermarkten und kommunizieren können. Denn Veränderungen hin zu mehr Nachhaltigkeit können nur gelingen, wenn Menschen überzeugt und begeistert werden ¿ Verbote hingegen sind eher kontraproduktiv. Wie also können ¿Veggie¿-Produkte den Konsumenten schmackhaft gemacht werden? Wie lassen sich nachhaltige Marken authentisch positionieren? Und was tun, wenn die Ideale groß, die Budgets aber klein sind? Katrin Kasper zeigt, wie man mit Storytelling, überraschenden PR-Aktionen und professioneller Pressearbeit die Wahrnehmung der Menschen beeinflussen und das Konsumverhalten langfristig positiv verändern kann ¿ und dabei ganz nebenbei die Welt verbessert. , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften
Preis: 29.99 € | Versand*: 0 € -
Wie kommunizieren Start-ups? , Spannende Einblicke in die Kommunikation von Start-ups Start-ups sind innovativ. Start-ups sind selbstbewusst. Start-ups sind voller Leidenschaft. Das allein ist aber kein Erfolgsgarant. Ausschlaggebend ist auch die Kommunikation. Und die ist vielfältig. Die kreativen Köpfe müssen mit ihren Ideen, Geschäftsmodellen und Produkten überzeugen - und das auf ganzer Linie. Lydia Prexl sprach mit Kommunikator:innen, Journalist:innen, Gründer:innen, Agenturen und Wissenschaftler:innen über Erfolgsfaktoren. Tiefe Einblicke, Best-Practice-Beispiele und wertvolle Tipps sind garantiert. Ein Buch für Kommunikationsprofis und alle, die mehr über die erfolgreiche Kommunikation in der Start-up-Welt erfahren möchten. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202202, Produktform: Leinen, Autoren: Prexl, Lydia, Seitenzahl/Blattzahl: 310, Keyword: Start-up; Scale-up; Entrepreneur; Gründung; Gründer; Business; junge Unternehmen; Geschäftsidee; Businessplan; PR; Öffentlichkeitsarbeit; Media Relations; Unternehmenskommunikation; Pressesprecher; Reichweite; Kommunikationsstrategie; PR-Kampagnen; soziale Medien; interne Kommunikation; CEO-Kommunikation; Investor Relations; Employer Branding; externe Kommunikation; PR-Maßnahmen; Funding-Kommunikation; Change Kommunikation; Pitch; Pressearbeit; Kommunikationsmix; Kommunikationskanäle; Brand; Frank Thelen; Benjamin Romberg; Klaas; Flechsig; Greta Schulte; Benjamin Kratz; Susanne Schier; Maike Steinweller; Katharina Berlet, Fachschema: Business / Management~Management, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Uvk Verlag, Verlag: Uvk Verlag, Verlag: UVK, Länge: 215, Breite: 153, Höhe: 23, Gewicht: 558, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783739805849 9783739881966, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
Das neue Handbuch des Journalismus und des Online-Journalismus , Seit Jahrzehnten ist «Das neue Handbuch des Journalismus» die ideale Orientierung für Berufseinsteiger, Volontäre und Jungredakteure. Aber auch für den erfahrenen Schreiber ist es immer wieder hilfreich, um Fallstricke des journalistischen Handwerks zu umgehen und über Neues auf dem Laufenden zu bleiben. Dieses bewährte Handbuch versammelt das Wissenswerte über den Print-Journalismus und den immer wichtiger werdenden Online-Journalismus sowie die Arbeit in und mit «PR und Pressestellen». Journalismus ist ein Modeberuf, und noch nie waren Journalisten für die demokratische Gesellschaft so wichtig wie in diesem Zeitalter der explodierenden Information. Also war es auch noch nie so dringlich, kundig, kritisch und anschaulich in dieses schwierige und großartige Handwerk einzuführen. In klaren Schritten werden die Formen des Journalismus und die Probleme des Journalisten dargestellt, anschaulich, prall von Beispielen aus der Praxis. Zur Praxis gehört exakte Information: Was erwartet mich in diesem Beruf? Wie unterscheidet sich die Arbeit in der Zeitung von der in der Zeitschrift, im Fernsehen, in der Online-Redaktion, im Internet? Wie sieht der Alltag in den Redaktionen aus? Wo eigentlich kann ich mich bewerben? Was sollte ich vorher schon wissen, damit ich mich nicht blamiere? Das Buch gibt die Antworten. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20120102, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: rororo Sachbuch##, Autoren: Schneider, Wolf~Raue, Paul-Josef, Seitenzahl/Blattzahl: 462, Keyword: Autor werden; Besser schreiben; Deutsch; Deutsch verbessern; Investigativer Journalismus; Journalismus; Journalistik; Kommunikation; Kreatives Schreiben; Medienwissenschaften; Online-Journalismus; Pressearbeit; Schreiben; Schreiben lernen; Schreibratgeber; Sprache; Stil; Stilistik; Texte; besser ausdrücken; gutes Deutsch, Fachschema: Journalismus - Journalist~Publizistik / Journalismus~Deutsch~Unterricht / Deutsch~Creative Writing~Kreatives Schreiben~Schreiben / Kreatives Schreiben~Schreiben - Schreibunterricht~Linguistik~Sprachwissenschaft, Sprache: Deutsch, Fachkategorie: Medienwissenschaft: Journalismus, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rowohlt Taschenbuch, Verlag: Rowohlt Taschenbuch, Verlag: ROWOHLT Taschenbuch, Länge: 191, Breite: 126, Höhe: 31, Gewicht: 346, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783499615696 9783499604348, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 906179
Preis: 16.00 € | Versand*: 0 € -
Enthält: Das Hauptspiel Football Manager 2018 ist der 14. Titel der seit 2004 erscheinenden Manager-Serie. Der Fußballmanager bietet über 2.500 lizenzierte Vereine und 500.000 bekannte Spieler und Vereinsmitarbeiter. Wie im Genre üblich erstrecken sich die Aufgaben des Spielers über alles außerdem des Platzes: Von der Taktik und Aufstellung, Trainerverantwortung, bis hin zum Management, Transfer und Pressearbeit.
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Storyseller: Wie Marken zu Bestsellern werden , Vorteile Was braucht meine Marke, damit sie beim Publikum ankommt und die Marke zum Besteller macht? Komplett vierfarbig Zum Werk Das Storyseller-universum Storyseller besteht aus zwei Bänden. Im ersten Band dreht sich alles um den Markenaufbau, um das Storybranding. In diesem Band haben wir uns mit dem Markenkern beschäftigt. Mit der Persönlichkeit, der Vision und den Werten beliebter Storyseller, um ihre Branding-Strategien auf unsere Marke zu übertragen. Im zweiten Band geht es um die Kommunikation nach außen. Der Schwerpunkt ist hier das Storytelling und die alles entscheidende Frage: Was braucht unsere Brand Story, damit sie auch noch in vielen Jahren beim Publikum ankommt und unsere Marke zum Bestseller macht? Storytelling wird das Marketing für immer verändern Modernes Storytelling wird die Art und Weise, wie wir unser Produkt oder unseren Service vermarkten, für immer verändern. Wir brauchen heute keine Werbekampagnen mehr und keine 30-Sekunden-Heile-Welt-Werbespots. Was Menschen wollen, sind echte Stories, die für sie wirklich relevant sind. Nicht die Marken, mit dem größten Budget gewinnen in Zukunft die Herzen des Publikums, sondern die Marken, mit der interessanteren Story. Aus dem Inhalt Die Strategien und Tools erfolgreicher Storyteller und Storyteller-Brands lernen und sofort anwenden Wie du deine Brand Story kommunizierst, dein ideales Publikum erreichst und eine loyale Community aufbaust Die besten Story-Formeln für deine Marke, dein Start-up, deine Personal Brand Storytelling do it yourself: Erarbeite alles was du für eine starke Story brauchst: Kernbotschaft, Story Pitch, Brand Manifesto, Storyseller Punchline Der StoryGuide: deine Story Bibel, um langfristig klar und einheitlich zu kommunizieren - auf jeder Plattform, in jedem Kanal und für jedes Medium. Zielgruppe Ob B2C, B2B oder Personal Brand: Storyseller wurde geschrieben für Marken, Werbe- und PR-Agenturen, Start-ups, Personal Brands, Künstler, Coaches, Kreative, Speaker, Dozenten und Studenten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231119, Produktform: Kartoniert, Autoren: Stieber, Ralph, Seitenzahl/Blattzahl: 208, Keyword: Branding; Marketing; Werbung; Pressearbeit, Fachschema: Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Werbung~Electronic Marketing - Online-Marketing~Marketing / Electronic Commerce, Fachkategorie: Businesskommunikation und -präsentation~Marken und Markenkonzepte~Online-Marketing~Industrien und Branchen, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Fachkategorie: Werbung, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, GmbH, Verlag, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 240, Breite: 160, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
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Pressearbeit kann effektiv genutzt werden, um die Sichtbarkeit einer Organisation zu steigern, indem relevante und interessante Geschichten an Medienvertreter kommuniziert werden. Durch die Platzierung von Pressemitteilungen, Interviews und Fachartikeln in verschiedenen Medienkanälen kann die Glaubwürdigkeit einer Organisation gestärkt werden. Eine gezielte Pressearbeit kann dazu beitragen, das Image und den Ruf einer Organisation zu verbessern und die Bekanntheit in der Öffentlichkeit zu steigern. Durch die regelmäßige Kommunikation mit Journalisten und Medienvertretern kann eine Organisation ihre Botschaften und Ziele effektiv vermitteln und so ihre Positionierung in den Bereichen Marketing, Unternehmenskommunikation und Public Relations stärken.
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